Composing -  Bearbeitung auf einer anderen Ebene!

139€


Vorher

Nachher




" Composing" - Ich möchte einfach mehr!

Ein Composing ist eine besonders Zeitaufwändige Bildbearbeitung, das aus verschiedenen Bildern oder Bildteilen zusammengesetzt ist. Man hat so die Möglichkeit eine wundervolle Illusion zu erstellen z.B. von einem Ort oder Dingen die es auf dem Grundbild gar nicht geben hat, aber durch diese wundervolle und sehr zeitaufwändige Methode ist auch das heutzutage möglich.

 

Du hast Interesse an einem Composing bei einem Shooting von mir ? Dann sprich mich bitte noch vor dem Termin drauf an, damit ich die entsprechenden Posen planen kann.

Solltest du ein eigenes Bild haben z.B. von einer Convention usw. und wünschst dir nach Möglichkeit ein Composing daraus, so muss ich das Bild vorher sehen um mich zu vergewissern das dein Grundbild dafür geeignet ist.

 

Ein Composing nach meinem Stil enthält:

  • Hautretusche
  • Digital Makeup
  • Anschnitt 
  • Hinzufügen von Objekten, Hintergründen und Texturen
  • Licht & Farboptimierung
  • Anpassung des gesamt Ensembles

 

Ich freue mich auf deinen Auftrag!

 

* Beachtet bitte das bei Bearbeitungswünschen von Bildern anderer Fotografen eine Genehmigung vorliegen muss, da es sonst eine Urheberrechtsverletzung ist.

* Ich nehme mir das Recht heraus auch Bilder die ich als unpassend für die Bearbeitung empfinde abzulehnen.

 

 


Teilen via :

 

Hast Du Interesse an einem Shooting? Hinterlasse mir eine Nachricht per Kontakformular und ich rufe Dich unverbindlich und kostenfrei zurück.

 

Ich spreche Englisch, Deutsch und Russisch.

Я говорю на английском, немецком и русском.

I speak English, German and Russian.

 

Copyright © DabowPhotography.
All Rights Reserved