Mein Name ist Ksenia Dabow, für Freunde und Bekannte nur Mira. Ich habe Design Studiert und bin nicht nur Grafik Designerin. Ich bin eine Künstlerin die mit viel Liebe an Ihren Outfits arbeitet. Das Ganze kombiniert damit, das Kunst schon immer meine Leidenschaft war  und ich so meine Erfüllung im Gestalten und vor allem Fotografieren fand. 

 

Ich  bin immer mit Herz und Seele dabei um schöne Motive entstehen zu lassen. Es ist auch mir eine große Freude, wenn der Mensch, der vor der Kamera steht, am Ende zufrieden und glücklich über das Ergebnis  ist.  Doch ein gutes Motiv entsteht nicht nur durch gutes Equipment.

Teamwork zwischen dem Model und dem Fotografen ist ein wichtiger Bestandteil der Fotografie. Ich versuche daher eine möglichst gute Zusammenarbeit anzustreben damit am Ende ein schönes Foto und ein unvergesslicher Tag für das Model entsteht.