FAQ - Ich habe da mal ein paar Fragen!

 

Wo finden die Fotoshootings eigentlich statt?

- Ich bin immer draußen unterwegs, bei so fast jedem Wetter.

 

Was genau sind deine Fotobereiche?

- Ich arbeite hauptsächlich im Fantasybereich und Hochzeitsfotografie, mit dem schwerpunkt nur auf das Paar, keine Hochzeitsfeier. Gern beschäftige ich mich auch mit der Cosplayscene. Bereiche wie Schwangerschaftsfotos und Familienfotos/ Freundinnen sind auf Anfrage möglich.

 

Was tun wenn ich weiter weg wohne?

- Zu mir fahren :)  Ich kann mit meinen aufwändigen Kostümen und dem benötigten Zusatzmaterial leider unmöglich verreisen. 

 

Ich bin nicht die schlankste Person, geht es trotzdem?

- Meine Outfits sind derzeit auf die Konfektionsgrößen zwischen 34 und 42 Ausgelegt, wenn deine Konfektionsgröße dieses übersteigt ist es auch kein Problem, sprich mich drauf an, es gibt auch die Möglichkeit an einigen Outfits, diese auch einer höheren Konfektionsgröße anzupassen.

 

Ich habe ein eigenes Outfit, kann ich auch darin Bilder machen?

- Ja wenn es zur meiner Stilrichtung passt ist es möglich, allerdings ändert es nichts an dem Preis.

 

Kann ich Jemanden mitbringen?

- Sicher, wenn Du dich dadurch wohler und sicherer fühlst, selbstverständlich.

 

Machst du das Makeup oder wird eine Visa gebucht?

- Ich mache das Makeup und Styling bei allen meinen Shootings selbst, diese Leistung ist allerdings als Zusatz buchbar oder ist bei einem der größeren Pakete bereits dabei.

 

Wie lange muss ich auf meine Fotos warten?

- Du bekommst die bearbeiteten Bilder innerhalb einer Woche als Download zur Verfügung.

 

Bekomm ich auch die unbearbeiteten Bilder?

- Nein, ich gebe keine unbearbeiteten Bilder raus, was nützen eigentlich 50 Bilder mit der identischen Pose?

  

Verleihst du deine Kostüme oder Headpieces ?

- Nein, meine Headpieces und Kostüme sind  durch meine Eigenarbeit entstanden, diese sind einzigartig und nur bei meinen Shootings verwendbar.

 

Kann man bei dir bei einem Fotoshooting mal Assistieren?

- Wenn es die Zeit und das Thema zulässt, frage mich am besten über das Kontaktformular ob es demnächst möglich ist.

 

Ist eine Zusammenarbeit mit dir möglich? Ich bin Model/Designer/MakeupArtist .

- Du kannst dich gern bei mir vorstellen, z.B. via Email oder auch in den Social Media, wenn ich deine Arbeiten als besonders interessant empfinde, wäre ich auch zur einer Zusammenarbeit bereit.  Bei einem Model ist entscheidend, abgesehen von dem Aussehen, die Erfahrung und die Ausstrahlung, sowie ggf. Reisebereitschaft zu mir.

 

Gibt es bei dir eigentlich Fotogutscheine zum verschenken z.B.?

- Jap, ein Fotogutschein ist ein tolles Geschenk. Kann man nix falsch machen! Bestell dir doch gleich mal eines ! 

 

Du hast eine andere Frage an mich ? Schreib mir eine Nachricht!