FAQ - Ich habe da mal ein paar Fragen!

 

Wo finden die Fotoshootings eigentlich statt?

- Ich bin zu 90 % draussen unterwegs, im Winter hat man die Möglichkeit für einige Aktionen das Ganze auch nach drinnen zu verlagern, denn ich  habe ein eingerichtetes kleines  Dachbodenstudio bei mir zu Hause .

 

Was genau sind deine Fotobereiche?

- Ich arbeite hauptsächlich im Fantasybereich, mache aber auch Cosplay. Andere Bereiche wie Schwangerschaftsfotos und After Wedding/ Paare  sind  auf Anfrage möglich.

 

Was tun wenn ich weiter weg wohne?

- Hierher fahren, was sonst? Ich besitze noch kein eigenes Auto somit ist es für mich leider unmöglich mit dem ganzen Material zu Dir zu fahren.

 

Ich bin nicht die schlankste Person, geht es trotzdem?

- Natürlich! Man muss nicht in Größe 36 passen für tolle Fotos, jeder Mensch ist auf seine Weise schön!  Wenn Du ein märchenhaftes Fotoshooting haben willst, ist deine Konfektionsgröße egal. Mit ein wenig Magie, Tüll und einer Prise Feenstaub geht alles ;)

 

Kann ich Jemanden mitbringen?

- Sicher, wenn Du dich dadurch wohler und sicherer fühlst, selbstverständlich.

 

Wie lange muss ich auf meine Fotos warten?

- Du bekommst die bearbeiteten Bilder innerhalb einer Woche als Download zur Verfügung.

 

Bekomm ich auch die unbearbeiteten Bilder?

- Nein, ich gebe keine unbearbeiteten Bilder raus, was nützen eigentlich  50 Bilder mit der identischen Pose?

 

Was ist mit Styling?

- Wenn du das Thema  kennst was Du Shooten möchtest, solltest Du dich selbst schminken und die Haare vorbereiten. Anderweitig  gibt es Parfümerien wie z.B. Douglas die einen Makeup-Dienst anbieten. Falls beides nicht dein Fall sein sollte, kannst du gegen einen Aufpreis, Makeup zum Shooting bei mir dazu Buchen.

 

Verleihst du deine Kostüme oder Headpieces ?

- Ja und Nein, meine Headpieces und Kostüme sind  durch meine Eigenehandarbeit entstanden, diese sind einzigartig und nur bei meinen Shootings verwendbar. Es gibt für ein paar Kleider Ausnahmen, auf meiner Facebook Seite findest Du einen entsprechenden Bilderordner dafür. Es ist auch ein Sicherheitsrisiko, wenn diese durch jemanden beschädigt werden könnten, darum gibt es einige Stücke nur gegen einen Wochenpreis inklusive Anzahlung.

 

Kann man bei dir bei einem Fotoshooting mal Assistieren?

- Klar, wenn es die Zeit und das Thema zulässt.

 

Gibt es bei dir eigentlich Fotogutscheine zum verschenken z.B.?

- Jap, das beste Geschenk. Kann man nix falsch machen! Bestell dir doch gleich mal eines ! :)

 

Du hast eine andere Frage an mich ? Schreib mir eine Nachricht!